Über uns

Ein kleiner, feiner Verlag, der mit ganz besonderen Buchprojekten auffällt. Die Kleinen Kinderbücher zur Nachwuchförderungen wurden schon mehrfach mit dem Lea-Mittelstandspreis für soziale Verantowortung ausgezeichnet.

Mit den Fragen-Büchern begann vor einigen Jahren eine ganz neue Richtung an Lebensratgebern, eben desshalb, weil sie keine Ratgeber sind, sondern die eigenen Potentiale im Menschen freilegen.

Mit den Büchern zur E-Mobilität schliesst der Verlag eine Lücke. Denn, auch wenn es sicher viel Fachlieratur über E-Mobilität gibt, so sind dies doch die ersten Bücher, die sich informativ UND unterhaltsam dem Thema nähern. Daher wird der Vertrieb auch von Kommunen, Organisationen und Unternehmen mit unterstützt.

Diese Leinwanddrucke erhalten Sie Exklusiv beim Buch & Bild Verlag: Verlagsshop: www.schoerle.de